Hanina, 25 aus Kämpfelbach: Durchschnittsfrau sucht netten Sexpartner

Ich würde mich als Durchschnittsfrau bezeichnen. Ich bin relativ schlank und habe blondgefärbte Haare. Fühle mich als Fakeblondine wohler. Da erwarten die Leute von einem nicht so viel Intelligenz.
Ich vermisse etwas den Sex in meinem Leben, dies hat mich auch auf dieses interessante erotische Kontaktportal gebracht.
Aber auch wenn ich mich als ziemlich offen und kontaktfreudig bezeichne, benötige ich etwas Anlaufzeit. Daher bitte keinen Datingdruck aufbauen. Den Druck können wir noch früh genug gemeinsam ablassen.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80288243
Geodaten: 48.9302,8.63265

Gratis Anmelden und alles sehen