Kweeny, 24 aus Erlangen

Ich bin wenigstens ehrlich und nicht so pseudoverlogen wie andere Frauen. Und deswegen sage ich auch offen und ehrlich, dass ich Typen mit Muskeln gut finde und gegen einen Sixpackbauch auch nichts einzuwenden habe.
Und die anderen Frauen haben nur Angst als oberflächlich oder nicht intellektuell zu gelten, falls sie dies auch gute finden würden.

Aber trotz allem ist auch für mich ein ansprechendes Gesicht und gewinnendes Lächeln ein Muss. Und wenn der Mann dann auch noch darin bewandert ist, wie man richtig mit einer Frau umgeht, dann steht einer befriedigenden Verabredung nichts mehr im Wege.

Ihr Männer solltet aber auch beachten, dass es auch auf Erotikkontaktseiten nicht nur zu 100 Prozent alles um Sex geht. Ohne Kommunikation und nette Gespräche läuft bei mir nichts. Ich meine man sich ja nicht wortlos miteinander treffen und ohne ein Wort zu sagen dann anfangen miteinander Sex zu haben. Und dann am Besten ohne ein Wort zu sagen, wieder abzuhauen.
Wahrscheinlich gibt es wirklich Männer, die sich so ein perfektes Sextreffen vorstellen. Ich möchte aber nicht wissen, was die sonst noch so treiben. Mit  mir jedenfalls nicht.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80258865
Geodaten: 49.5732,11.0393

Gratis Anmelden und alles sehen