Elke297, 52 aus Wegberg

Guten Tag, ich grüße euch. Ich lebe in Trennung, aber das bedeutet nicht, dass ich mich von allen Männern fernhalten und trennen soll.
Würde gerne wieder einen Kerl für gelegentliche Dates kennenlernen. Ob Affäre oder lose Freundschaft ist egal.

Hauptsache Sexspass für beide und bitte keine Liebesschwüre. Davon bin ich erstmal geheilt.

Mir reicht das Kribbeln im Bauch vor einem Date, wenn ich weiß, dass es gleich geil losgehen wird.

Bin sexuell ziemlich vielseitig und offen eingestellt. Möchte ja selbst viele neue Sexsachen ausprobieren und erleben. Melde dich. Dein Alter ist sekundär für mich.

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80027331
Geodaten: 51.15,6.2667

Gratis Anmelden und alles sehen