Doreen, 30 aus Höslwang

Man traut sich ja kaum, so etwas zu schreiben, aber ich mag potente Männer, die auch ein ordentlich großes Gemächt aufweisen können. Man wird ja immer gleich abgestempelt mit solchen Anforderungen, aber gerade hier sollte man doch ehrlich seine sexuellen Präferenzen angeben können.
Schließlich habe ich ja auch einiges zu bieten. Meine Brüste sind nicht von schlechten Eltern und mich halbnackt in offenen Dessous zu erleben, sollte doch für gute Stimmung in der Hose sorgen.

Ich meine es ernst, auch wenn ich jetzt etwas salopp rüberkomme. Schicke Typen mit Hirn und Stil dürfen und sollen sich gerne bei mir melden und wir werden sehen wie es mit uns weitergeht.

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80742611
Geodaten: 47.95,12.3333

Gratis Anmelden und alles sehen