Carina, 32 aus Rednitzhembach

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin eine Person mit enorm viel Temperament. Unübersehbar weiblicher Figur, die manche Männer zum spontanen Anfassen verleitet. Was ich natürlich nicht so mag.
Aber mein runder Po ist schon ein Hingucker und freue mich ja auch darüber. Trainiere ja auch hart dafür.

Es wäre richtig schön, endlich  mal den passenden Liebhaber zu finden mit dem ich sexuell richtig kompatiblen bin und gut harmoniere. Deswegen bin ich hier und es wäre nett, wenn sich auch nur Leute melden, bei denen es Sinn macht. Also über 50jährige mit Bierbauch und so bitte nicht bei mir melden. Verstehe auch gar nicht warum überhaupt auf die Idee kommt in so einem Fall eine Datinganfrage zu stellen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80666289
Geodaten: 49.3295,11.0188

Gratis Anmelden und alles sehen