Alexmollig, 30 aus Ziltendorf

Hallo, ich bin die Alex und ich bin eine mollige Sexteufelin und verzichte wegen meiner Figur bestimmt nicht auf Sex. Den benötige ich wie die Luft zum atmen.
Ich mag Männer, ab ca. 27 Jahren, die üppige Frauen wie mich bevorzugen und mit etwas Humor, Esprit und Elan ausgestattet sind.

Mit ruhigen Männern kann ich nichts anfangen. Bin zwar selbst ein Plappermaul, aber freue mich auch über ein Echo und mag es nicht dauernd alleine zu reden.
Genausowenig mag ich es wenn ich beim Sex alles alleine machen muss. Manche Männer denken, sie können sich zurücklehnen und mir die Sexinitiative überlassen Finde ich unfair und faul!

Meine Sexfavoriten sind harte Arschficks im Doggystyle und langer Oralsex, am liebsten in der 69er -Stellung!

Aber nähere Details klären wir lieber persönlich und außerdem hängen Vorlieben auch immer vom jeweiligen Sexpartner ab.

Also bist du neugierig geworden und würdest dir mein Teufelin-Tattoo gerne mal näher ansehen, dann funk mal durch!

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80360747
Geodaten: 52.2311,14.5906

geäderte Titten
Arschtätowierung
dicke Pussy
fette Fickdates

Gratis Anmelden und alles sehen